Skip to main content

Herzlich Willkommen bei Trachten-Berater.de

Die Nacht der Tracht 2016 – Münchens größte Trachten-Party

Ja da schau her – am 29. Und 30. April ist es schon wieder soweit. In den Gemäuern des Löwenbräukellers werden bei der Nacht der Tracht auch dieses Jahr wieder ordentlich die Wände wackeln.
Burschen, schnappt euch eure Lederhose und Mädels schmeißt euch in euer Dirndl – denn Tracht ist Pflicht bei Münchens begehrtester Trachtenparty. Hier kannst Du bereits im Frühling Oktoberfest-Luft schnuppern und dich bester Wiesn-Stimmung hingeben. Für zünftige Unterhaltung an beiden Abenden sorgen dabei die bayerische Band Bergluft, Kult-Moderator Goofy Förster und DJ Enrico Ostendorf. Dazu gesellen sich Trachtengruppen, eine Visual Liveperformance und diverse Clubbing-Lounges. Ein einzigartig buntes Programm von Volksmusik bis DJ-Sound.
Bei der feucht-fröhlichen Trachtenparty ist flirten, feiern und tanzen angesagt. Und wenn die Stimmung gerade so richtig am brodeln ist, sorgt der Luftballonregen für eine kleine symbolische Abkühlung.

Hier kannst Du dir Tickets für die Nacht der Tracht kaufen

Diesen genialen Mix aus Lifestyle und Tradition solltest Du auf keinen Fall verpassen. Aber Vorsicht: Die Tickets für Münchens heißeste Trachtenparty gehen weg wie warme Semmeln. Sichere dir am besten so früh wie möglich Karten für die diesjährige Nacht der Tracht. Auf der offiziellen Homepage zur Nacht der Tracht kannst Du dir jetzt noch eines der begehrten Tickets für die Trachten-Party schlechthin kaufen.


Ähnliche Beiträge